WEMAFA  »  Startseite  »  Wemafa übernimmt „Frommholz – legendary sofas“

WEMAFA: Die westfälische Manufaktur baut ihre Kompetenz im klassisch, zeitlosen Bereich durch eine Premium-Kollektion weiter aus.

Kirchlengern, 07.03.2019 --- WEMAFA erweitert seine Polstermöbel-Linien um einen weiteren Baustein: In einer neuen Kollektion werden die Produktgruppen „new classic“ und „atelier“ der Walter Frommholz GmbH & Co.KG, Spenge auch in Zukunft produziert und exklusiv vermarktet.

Nach Ausscheiden der Frommholz-Firmengruppe aus dem Reigen der hochwertigen Polstermöbel-hersteller Im Dezember letzten Jahres, sehen die Erfolgsmodelle nunmehr einer neuen Zukunft entgegen. Im Rahmen einer Lizenzvereinbarung zur Weiterführung der Polsterklassiker unter dem Label FROMMHOLZ – legendary sofas werden die Modell von CALMA bis VERONA sowie die Solisten von CLUB bis YORK über die Manufaktur WEMAFA hergestellt und vermarktet.
„Wir sind der Überzeugung, dass die Modelle und die weiterhin hohe Qualität der Produkte bei unseren Handelspartnern gut ankommen“ sagt Dennis Wojcinski, Vertriebsleiter von WEMAFA. „Wir freuen uns die Polstermöbel in neuem Gewand unseren Partnern vorstellen zu dürfen.“

Gute Prognosen für die Zukunft
Die moderne Kollektion mit den Lederschwerpunkten hat sich neben der klassischen Linie in den letzten Jahren sehr gut im Markt etabliert und wird nun durch eine Premium-Kollektion abgerundet.
„Getreu der Philosophie des Hauses WEMAFA „ höher|breiter|tiefer – wir fertigen Ihr Sofa nach Maß!“ besteht ab sofort auch die Möglichkeit die Möbel der Frommholz-Kollektion in Sondermaßen zu ordern“, sagt Dirk Gieselmann, geschäftsführender Gesellschafter „denn aufgrund unserer hochqualifizierter Fachleute im Hause sind wir in der Lage die Wünsche unserer Kunden umzusetzen!

Exklusive Vermarktung
Die Vermarktung der Premium-Kollektion über den stationären Fachhandelspartner mit hoher Beratungskompetenz soll dabei den Fortbestand der 1859 gegründeten Traditionsmarke FROMMHOLZ garantieren und es damit den Endverbrauchern ermöglichen, auch in Zukunft die handwerkliche Qualität auf höchsten Niveau in den eigenen Wänden zu „besitzen“.

 

Zurück zur Übersicht